0721/824673 20 •           Newsletter

Bei der Scheckübergabe im Modehaus Schöpf (v. l.): Frank Bürger, Fundraisingbeauftragter des Kirchenbezirks Karlsruhe, Modehausinhaberin Melitta Büchner-Schöpf und der evangelische Dekan Thomas Schalla.

 

 

(Karlsruhe, 27.06.2017)

Modehaus-Inhaberin Dr. Melitta Büchner-Schöpf hat am heutigen Dienstag in ihrem Modehaus symbolisch einen Scheck in Höhe von 500 Euro zugunsten der Aktion "Herz für krebskranke Kinder“ übergeben. 

Mit diesem Projekt der Evangelischen Kirche in Karlsruhe wird die Seelsorgearbeit in der Kinderonkologie des Städtischen Klinikums Karlsruhe gestärkt.

Das Modehaus Schöpf hatte im Mai beim DRK-Familientag im Karlsruher Zoo zum Fächerbasteln für Kinder eingeladen. Der Erlös dieser Aktion wurde von Frau Dr. Büchner-Schöpf großzügig aufgerundet und kommt nun der kompetenten Arbeit mit krebskranken Kindern zugute.

Hier weitere Infos zu der Aktion

 

Impressum

Evangelisches Dekanat Karlsruhe
Dekan Dr. Thomas Schalla
Reinhold-Frank-Straße 48

76133 Karlsruhe

Tel 0721 / 82 46 73 – 20
Fax 0721 / 82 46 73 – 99
Email: dekanat@ev-kirche-ka.de
Internet: www.ev-kirche-ka.de

  Ausführliches Impressum