0721/824673 20 •           Newsletter

Kinderhilfsfonds

» Flyer zum Download


Zweimal wurden die Kosten für Baby-und Kinderbrillen erstattet und mehrmals die Kosten bei zahnärztlichen Behandlungen von Kindern übernommen.

Von akuter Armut betroffenen Familien wurden mehrmals Windeln und Babynahrung gekauft.

Darüber hinaus konnte aus den Mitteln des Fonds für ein Kind, das schwererkrankt ist, ein Begleittransport in das Kinderhospiz Karlsruhe organsiert werden sowie der Kauf spezieller Bodys.

Das Diakonische Werk Karlsruhe ist ganz besonders stolz darauf, dass ein Außenaufzug für ein schwerbewegliches und mehrfacherkranktes Kind, betreut durch den Kinderhospizdienst Karlsruhe, finanziert werden konnte.

Seit der Einrichtung des Kinderhilfsfonds Karlsruhe wurden insgesamt über 8.500 Euro ausgegeben. Es werden jedoch dringend weitere Spenden benötigt um Hilfe leisten zu können.

Das Diakonische Werk Karlsruhe freut sich über jede Spende. Sie hilft mit, Kindern Wege in die Zukunft zu ebnen!

« zurück

Impressum

Evangelisches Dekanat Karlsruhe
Dekan Dr. Thomas Schalla
Reinhold-Frank-Straße 48

76133 Karlsruhe

Tel 0721 / 82 46 73 – 20
Fax 0721 / 82 46 73 – 99
Email: dekanat@ev-kirche-ka.de
Internet: www.ev-kirche-ka.de

  Ausführliches Impressum