0721/824673 20 •           Newsletter

Miteinander Wünsche in den Himmel aufsteigen lassen

von Christina Müller

An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 10. Mai, im Citypark Karlsruhe

Wir alle haben Wünsche; für uns selbst und für Menschen, die uns nahestehen. Diese Wünsche, im wahrsten Sinne des Wortes, in den Himmel aufsteigen lassen, das können Interessierte an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 10. Mai, in Karlsruhe gemeinsam tun. Die evangelische Ladenkirche senfkOrn in der Südstadt (Anna-Lauter-Straße 13) lädt in den Citypark ein, der in unmittelbarer Nähe liegt. Dort bekommen alle Luftballons, Kärtchen und Stifte. Jeder schreibt dann seine Wünsche auf das Kärtchen, das am Luftballon befestigt wird. Gemeinsam lassen dann alle ihre Ballons in den Himmel aufsteigen. Los geht es um 15 Uhr (Ende ist um 16 Uhr).

Mehr Informationen zur evangelischen Ladenkirche senfkOrn Karlsruhe finden Sie unter http://senfkorn.ek-ka.de/

Foto: Christina Müller

Zurück

Impressum

Evangelisches Dekanat Karlsruhe
Dekan Dr. Thomas Schalla
Reinhold-Frank-Straße 48

76133 Karlsruhe

Tel 0721 / 82 46 73 – 20
Fax 0721 / 82 46 73 – 99
Email: dekanat@ev-kirche-ka.de
Internet: www.ev-kirche-ka.de

  Ausführliches Impressum