0721/824673 20 •           Newsletter

Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrer Michael Dietze, Leiter der "brücke" Karlsruhe

von Christina Müller

Am Freitag, 1. Februar 2019 in der Christuskirche

Neuneinhalb Jahre hat Pfarrer Michael Dietze in der Beratungsstelle "brücke" gearbeitet und hat sie gemeinsam mit Martin Kühlmann (Katholische Kirche in Karlsruhe) geleitet. Vor seiner Tätigkeit in der Beratungsstelle war er Pfarrer der evangelischen Friedensgemeinde in Karlsruhe-Weiherfeld. Ende des vergangenen Jahres ist der 65jährige in Ruhestand gegangen. Der Gottesdienst anlässlich der Verabschiedung findet am Freitag, 1. Februar 2019 in der Christuskirche statt. Beginn ist um 17.00 Uhr.

Info: Die "brücke" ist eine ökumenisch getragene "Offene Tür" mit einem psychologischen und seelsorgerlichen Beratungs- und Begleitungsangebot. Sie befindet sich am Kronenplatz. Träger sind die Evangelische und Katholische Kirche in Karlsruhe.

Alle Informationen unter www.bruecke-karlsruhe.de

Zurück

Impressum

Evangelisches Dekanat Karlsruhe
Dekan Dr. Thomas Schalla
Reinhold-Frank-Straße 48

76133 Karlsruhe

Tel 0721 / 82 46 73 – 20
Fax 0721 / 82 46 73 – 99
Email: dekanat@ev-kirche-ka.de
Internet: www.ev-kirche-ka.de

  Ausführliches Impressum