0721/824673 20 •           Newsletter

"Zwischenspiele" für die Seele mit ABENDSCHÖN & AKZENTE und dem Gast "RINALDO"

von Christina Müller

Am Sonntag, 10. Februar in der Kleinen Kirche Karlsruhe

Nach dem fulminanten Auftakt im Januar heißt es am Sonntag, den 10. Februar 2019 um 19.00 Uhr wieder Fortsetzung folgt für die außergewöhnliche Reihe "Zwischenspiele für die Seele im ökumenischen Gottesdienst" in der besonderen Atmosphäre der Kleinen Kirche beim Marktplatz Karlsruhe, der ältesten Kirche der Stadt. Wie immer mit dabei Rockpoet Wolfgang Abendschön und seine AKZENTE-Band mit ihrer ganz eigenen phantasievollen Art von Zwischentönen mit einem gekonnten Schuss Rock & Gospel. Als Gast hat Wolfgang Abendschön diesmal den für seine Programme aus Slapstick, Clownerie und Seifenblasenkunst vielfach ausgezeichneten Clown und Seifenblasenkünstler RINALDO eingeladen. Hinweis: die Kleine Kirche ist ab 18.00 Uhr geöffnet.

Gastgeber des Abends ist der Karlsruher Stadtkirchenpfarrer Dirk Keller.

Der Eintritt ist frei. Info-Tel. 0721-885466. Homepage www.abendschoen-akzente.de

Rockpoet Wolfgang Abendschön und seine AKZENTE-Band werden wieder mit ihrer ganz eigenen phantasievollen Art von Zwischentönen mit einem gekonnten Schuss Rock & Gospel begeistern.

Foto: Harald Tscholl




Der vielfach ausgezeichnete Clown und Seifenblasenkünstler RINALDO wird als Gast mit dabei sein

Foto: privat

Zurück

Impressum

Evangelisches Dekanat Karlsruhe
Dekan Dr. Thomas Schalla
Reinhold-Frank-Straße 48

76133 Karlsruhe

Tel 0721 / 82 46 73 – 20
Fax 0721 / 82 46 73 – 99
Email: dekanat@ev-kirche-ka.de
Internet: www.ev-kirche-ka.de

  Ausführliches Impressum